Unser Unternehmen

Ab dem 01.01.2020 ist die Klaus Boenke Automatendreherei GmbH in die zuverlässigen und vertrauensvollen Hände von Einzelunternehmer Lars Hilgenhöner, der seit 2016 die Stellvertretung übernommen hat, übergeben worden.

Seit 1990 ist das Unternehmen erfolgreich am Markt und hat sich in den vielen Jahren einen festen Platz in Ostwestfalen-Lippe und über die Grenzen hinaus im Bereich der Automatendreherei erarbeitet. Nun geht Lars Hilgenhöner als neuer Inhaber an den Start und möchte sein Unternehmen festigen und weitere Märkte erschließen. Er ist im Unternehmen groß geworden, er kennt jede Ecke und ist der Experte in allen Fertigungsphasen.

"Ich bin ein kommunikativer und empathischer Mensch, der die Mitarbeiter und die Qualität der Produkte in den Fokus des Unternehmens setzen möchte. Nur in einem gesunden und ausgewogenen Team ist ein Unternehmen langfristig und nachhaltig erfolgreich. In diesem Sinne werde ich den Betrieb inhaltlich ausrichten und führen!"